Zitat

07.12.17

Preisübergabe Bürgerpark-Konzert

Die Gewinner des Bürgerpark-Quiz anlässlich des 42. Bürgerparkkonzertes mit dem Luftwaffenmusikkorp Münster am 07. Oktober 2017 im Großen Saal der Glocke, nahmen heute im Informations- und Schulungszentrum des Bürgerparkvereins ihre Preise entgegen.

Von den 204 abgegebenen Lösungskarten enthielten 140 Karten die richtigen Antworten und konnten somit an der Verlosung, der mit freundlicher Unterstützung der SIEMENS AG erworbenen Preise, teilnehmen. Dieses Jahr wurde der Abend durch den Leiter des Musikkorp Oberstleutnant Christian Weber moderiert, der, in seiner charmanten Art, diverse Hinweise zu den Antworten in seine Moderation einfließen ließ. Als Preise wurden jeweils ein Bodenstaubsauger, ein Microwellengerät, eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher, ein Handrührer und ein Dampfbügeisen der Firma SIEMENS AG verlost.

Die Preise wurden den glücklichen Gewinnern Cornelie Wolff, Anne Murken, Ursula Roth-Liedtke, Renate Schmidt, Martina Maiwald und Evelyn Maischatz von dem Niederlassungsleiter der SIEMENS AG in Bremen, Herrn Franz-Wilhelm Löbe, dem Bürgerparkpräsident Joachim Linnemann und dem Bürgerparkdirektor Tim Großmann in einer kleinen, feierlich-weihnachtlichen Runde übergeben. Der Bürgerparkverein gratuliert ganz herzlich den glücklichen Gewinnern.

Das diesjährige Konzert, das in diesem Jahr wieder unter der Schirmherrschaft des Präsidenten des Senats, Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling stand, erbrachte wieder einen größeren Betrag für die Kasse des Bürgerparkvereins.

Bürgerparkverein | Schweizerhaus Bürgerpark | 28209 Bremen | Telefon 0421 / 34 20 70 | info@buergerpark-bremen.de | Impressum | Parkordnung